Unter Portraits fällt bei mir nicht nur das klassische Portrait eines einzelnen Menschen sondern alles außer die Paarfotografie :)

Familienshootings, Freundinnenshootings oder Fotos mit Deinem Hund z.B. gehören ganz klar dazu und ich liebe diese Vielfalt meiner Arbeit.

Du und Dein Lieblingsmensch oder Du alleine machst in lockerer Atmosphäre ganz tolle Erinnerungen. Die Bilder kann man auch wunderbar verschenken. Die Eltern oder Großeltern, die Paten und wer auch immer Dir einfällt, wird sich sicher darüber freuen :)

So ein Shooting ist aber auch etwas ganz Besonders nur für Dich.

Freundeportraits

Freunde sind neben der Familie sehr wichtig im Leben. Ich freue mich immer wieder sehr auf die Fotos mit meinen Freunden zurück zu schauen und kann mich jedes mal daran erinnern als wäre es gestern gewesen. Diese Erinnerung möchte ich nicht missen und freue mich auch Eure Erinnerungen in Bildern festhalten zu können.

Mehr erfahren

Einzelportraits

Es ist etwas nur für Dich. Etwas ganz Besonderes. Ich freue mich auf diese besondere Zeit mit Dir. Geniesse das Shooting ganz bewusst, suche Dir Deine liebsten Anziehsachen aus, mache einen Termin beim Friseur, vielleicht hast Du Lust auf einen Blumenkranz in den Haaren? Es gibt so wunderbare Ideen :)

Mehr ansehen

Familienportraits

In lockerer Atmosphäre zaubern wir ganz viele Bilder von Euch. Einzeln, kleine Gruppen und natürlich alle zusammen. Der Familienhund ist natürlich auch herzlich Willkommen. Er gehört schliesslich dazu :) Eine wunderschöne Idee um auch Erinnerungen aufzuzeichnen, die irgendwann die Welt bedeuten. Melde Dich gerne für ein Angebot.

Mehr erfahren

ANNA MUYSERS FOTOGRAFIE

PAAR I PORTRAIT I HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Ich freue mich auf Deine Nachricht